26. Dezember 2012

Mein Weihnachten 2012


wünsche Euch von ganzen Herzen, frohe und besinnliche Weihnachten. Auch wenn es leider schon ganz bald wieder vorbei ist. Wie habt Ihr das Fest verbracht? 

Ich für meinen Teil, habe Weihnachten, sehr gemütlich und im Kreise meiner Lieben verbracht. Ich fand es toll, alle um mich herum zu haben. 
Ein paar Eindrücke habe ich für Euch fest gehalten.



Dieses Jahr gab es in unserer Familie nicht viele Geschenke, dafür aber ein ganz besonderes. 
Ein bisschen zu früh, aber kern gesund....


Unser Familienzuwachs... Philipp ♥♥♥ 

Jaaaa ich bin Tante :) 


Was war Euer Highlight an Weihnachten? 

4 Kommentare:

Anny hat gesagt…

Der Salat war soooo gut ♥
Aber liebe Schwester, du hättest nicht ein noch hässlicheres Bild von mir nehmen können, oder? :D

Unknown hat gesagt…

Den Salat bekommst du nochmal:) Versprochen ;)
Das war wirklich das schönste von Euch ♥♥♥

Anny hat gesagt…

Mein Gesicht sieht größer und unförmiger aus, als es tatsächlich ist. :D

Unknown hat gesagt…

Jaaa.... ich lösche es doch schon!!!