3. Januar 2013

Rückblick Silvester





Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes neues Jahr. 
Ich für meinen Teil, habe Silvester ruhig und gemütlich mit meiner Familie verbracht. 
Es hat gut getan und ich fühlte mich stark für das Jahr 2013.
Ich bin gespannt was das Jahr für mich, meine Familie und Freunde bringt.
Die Tage folgt, auch noch meine Liste mit gute Vorsätzen.


Details meines Silvester-Outfits
 
Wir haben in der Wohnung von mir und meinem Schatz ♥ gefeiert. 
Ich habe den Tisch mit viel Glitzer und Schweinchen dekoriert. 
Da wir jedes Jahr von unserem Papa Glücksbringer bekommen, sind einige Schweinchen zusammen gekommen .


Augenblicke unseres Abends

 Und natürlich dürfen ein paar "Schnappschüsse" nicht fehlen.
Meine liebe Schwester Anny und ich, wussten uns in Szene zu setzten :D
Nicht schön, aber selten. ;) 




Meine Lieben, wie habt Ihr gefeiert? Habt Ihr Traditionen? 
Erzählt doch mal, würde mich total interessieren :) 
♥♥♥





















1 Kommentar:

Anny hat gesagt…

Also ich find uns schön. :D
Wobei es bei mir total aussieht, als wär mein Gesicht dunkler als der Rest, haha. :D