17. Dezember 2012

Advent 2012


Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft -
Weihnachten liegt in der Luft.



Advents und Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. 
Überall brennen Lichtchen und Lämpchen, es funkelt und glitzert überall. 
Ich habe immer das Gefühl es liegt Frieden und Liebe in der Luft. 
Ich genieße die Zeit in vollen Zügen. Ich dekoriere die ganze Wohnung und bringe an unserem Balkon Beleuchtung an. 
Stöber über verschiedene Weihnachtsmärkte und probiere mich bei den Leckereien durch. 
Meine Favoriten dieses Jahr:
Apfelpunsch 
und 
Maronen 
 
Da ich absolut nicht backen kann und anschließend immer total frustriert bin, habe ich dieses Jahr beschlossen es gar nicht zu tun. Wofür hab ich einen Bäcker als Freund ;) 
Dafür habe ich total Spaß am kochen, ich werde, jetzt nach und nach meine
 "Lieblings-Weihnachtsrezepte" online stellen. 

 Was mögt Ihr besonders gerne an Weihnachten? Oder seit Ihr vielleicht "Weihnachtsmuffel"?  Habt Ihr besonder Wünsche zu Weihnachten? Oder verschenkt Ihr das ultimative Geschenk? 

2 Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Hallo :)
bald ist es ja schon wieder vorbei mit der Weihnachtszeit, aber ich muss sagen: LEIDER! ich mag es sehr, diese besondere Zeit im Jahr und von mir aus könnte die Vorweihnachtszeit auch schon viel früher beginnen :)

Magst du auch mal bei mir vorbei schauen :)
http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

LG Sabrin

Unknown hat gesagt…

Ja ich liebe Weihnachten und die Zeit davor auch sehr ♥♥♥
Dein Blog ist süß :)

Liebe Grüße