26. November 2012

Liebe ist .....



...es zu sagen, fühlen und zu teilen.
...das beste Mittel Tränen zu trocknen.
...niemals langweilig. 
...bei jedem Wetter etwas wunderbares.
...eine süße Zwangsjacke.
...das Licht, das auch in dunklen Zeiten nicht erlischt.





Ich bin heute mit meinem Schatz M♥ 7 Jahre und 10 Monate zusammen. 
Für mich ist ER der Richtige. 
Wir kennen uns seit der 5ten Klasse, aber erst in der 9ten Klasse hat es zwischen uns gefunkt und seit dem gehen Wir gemeinsam unsere Wege. 
Ich möchte Euch mit den Bildern einen kleinen Einblick in unsere gemeinsame Zeit ermöglichen.
Ach... mein Freund ist Bäcker, deshalb bekomme ich immer zu meinem Geburtstag so schöne Kuchen :) 

Ich hoffe Euch gefällt es!? 

Was sagt Ihr zu dem Thema "Liebe"? 
Habt Ihr schon Euren "Mr. oder Mrs. Right" gefunden? 

4 Kommentare:

Anny hat gesagt…

Ihr seid für mich der Inbegriff für "wahre Liebe". Wenn ich ein Paar nennen sollte, was meiner Meinung nach, ewig zusammen ist, würde ich nicht Bella und Edward nennen, auch nicht Stefan und Elena oder sonst irgendwelche übernatürlichen Wesen, sondern euch beide.

Unknown hat gesagt…

Das ist aber lieb :)
Tausend Küsschen an Dich.

Chlencherei hat gesagt…

Ihr seid ja süß! Und die Torten erst! Lecker!
Herzlichen Glückwunsch!

Lg Chris

Unknown hat gesagt…

Danke schön :)