6. November 2012

Ich habe gewonnen :)

Die liebe Ela hat auf Ihrem Blog ein Gewinnspiel veranstaltet und ich habe tatsächlich gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut und war natürlich gespannt was sich Ela für uns hat einfallen lassen. 

Eben klingelt es an der Tür und es war endlich soweit, ich konnte ein mit viel liebe zum Detail eingepacktes Päckchen entgegen nehmen. 


Total süß mit Siegel verpackt, ich steh auf sowas. 


Und hier der tolle Inhalt, worüber ich mich sehr freue.

Tuch -Tchibo- 
Handcreme -Neutrogena- als hättest du geahnt wie trocken meine Hände sind ;) 
meine geliebte Wimperntusche -Essence I ♥ Extreme-
Nagellack -flormar-
Parfum -Sephora Green Tea-
Badetablette -Sephora Green Tea-
Ring -Primark-

Ich bin absolut begeistert und total dankbar. Und freue mich schon total die Produkte zu testen. 
Du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen, als hätte ich es selber eingekauft. 

Mädels, folgt der lieben Ela
bei Instagram: elabonbonella
oder Ihrem Blog: http://conquore.blogspot.de/

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WOOOWOOOWOOOOW ♥
Wie lieb Du bist :)
Ich freue mich so sehr, dass es Dir gefällt!
Ich habe nur Artikel reingelegt, die ich selber auch habe und benutze - jedes einzelne davon... Und zu der Jahreszeit lohnt es sich immer so eine kleine Handcreme dabei zu haben ;)

Liebsten Gruß
deine Ela =(^.^)=