2. November 2012

DM~HAUL

Mit den Worten "Ich geh mal schnell zu DM." verließ ich heute Morgen das Auto meines Freundes♥. 
Als ich es ausgesprochen hatte, wusste ich das schnell und DM nicht in einen Satz passen....
Ich liebe es durch den DM-Markt zu stöbern Inspirationen zu sammeln, Looks und Neuigkeiten zu entdecken.

Also gab ich auch heute wieder 5 Produkten eine neue Bleibe.



P2 last forever Nail Polish ~210 Secret Rendezvous~ 1,75 €
P2 last forever Nail Polish ~190 Hold me tight!~ 1,75 €
Essence Volumizing Lash Powder 2,95 €
Essence Breaking Dawn Glitter Eyeliner ~ 01 Alice had a Vision-Again~ 2,25 €
Essence Breaking Dawn Glitter Eyeliner ~02 Jacob´sProtection~ 2,25 €

Morgen werde ich mir einen gemütlichen Samstag Nachmittag machen und alle Produkte auftragen und testen.
Besonders gespannt bin ich auf den Volumizing Lash Powder von Essence.

Habt Ihr Erfahrungen mit manchen Produkten gemacht? Lasst es mich wissen :) 


Keine Kommentare: