4. November 2012

Der Tag danach....

Als ich die Tage in einer Zeitung blätterte, entdeckte ich ein für mich neues Produkt von Essence

~Essence Volumizing Lash Powder~

Also ging ich voller Neugier in den DM-Markt und kaufte dieses Produkt.
Kostenpunkt 2,95 € für 1,8 g 


Anleitung laut Verpackung:

Wimpernpuder - künstliche Mini-Fasern für Falsche-Wimpern Effect
1.) Lieblingsmascara von Essence (in meinem Fall I ♥ Extrem Mascara) auftragen
2.) Augen schließen und Puder mit der mitgelieferten Bürste auf die noch feuchten Wimpern auftragen
3.) Mit Mascara versiegeln

WICHTIG: Für Kontaktlinsenträger nicht geeignet. 



Ich persönlich würde es mir nicht nochmal kaufen, das Ergebnis ist zwar ganz gut geworden, allerdings behaupte ich mit meiner normalen Base ( L´ORÉAL Studio Secrets) unter den Mascara ist das Ergebnis mindestens genauso gut wenn nicht sogar noch besser. 
Außerdem hatte ich im laufe des Abends öfter das Gefühl etwas im Auge zu haben. 
Ich finde die Anwendung nicht so praktisch und ich sah ein bisschen wie mit "Schnee berieselt" aus. 
Ich denke jeder sollte für sich herausfinden mit welchem Produkt und Anwendung er besser klar kommt.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Puder gemacht? 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich persönlich noch gar nicht... hab aber nur schlechtes darüber gehört, deswegen lass ich die Hände lieber davon ;)

Unknown hat gesagt…

Habe es gestern nochmal probiert.... Ich werde es nicht nochmal benutzen!!! Meine Augen habe nur getränt :(